x

Ernährungsberatung

Sport und Ernährung gehören zusammen wie ein Paar Schuhe


Gesunde Ernährung - die optimale Ergänzung zum Sport:
 

Sport ist eine der möglichen Komponenten, um ein gesünderes, vitaleres Leben zu haben. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit frischen, schonend zubereiteten Nahrungsmitteln ist jedoch wichtiger.

Allgemeine Fitnessregel: Sport = 30 % - Ernährung = 70 %


Abnehmen, Gewicht halten oder Ernährungsumstellung - was ist Dein Ziel? Ich stehe Dir 3 Monate zur Seite um die Umstellung mit Dir gemeinsam zu bewerkstelligen.

xxx

Meine Vorgehensweise für eine Ernährungsumstellung (vegan, vegetarisch oder omnivor):

1. Kennenlerngespräch und Zielsetzung (1 h)

1. 5-7 Tage führst Du ein Ernährungsprotokoll Deiner aktuellen Ernährung - optional kannst Du auch einen Ayurveda-Konstitutionstypentest durchführen.

2. Nach der Auswertung Deiner Essgewohnheiten erstelle ich Dir einen Ernährungsplan und wir treffen uns in den nächsten 4 Wochen 1x pro Woche um die Umsetzung zu besprechen.

3. Nach diesen 4 Wochen besprechen wir Deine Ergebnisse und Du bekommst einen angepaßten Ernährungsplan für weitere 4 Wochen (1 h). Wir treffen uns in diesen 4 Wochen 2 weitere Male um die Umsetzung zu besprechen.

4. Nach diesen 4 Wochen besprechen wir wieder Deine Ergebnisse und Du bekommst einen weiteren allgemeinen Ernährungsplan, den Du ab dann eigenständig umsetzt (1 h) und wir treffen uns ein letztes Mal zur Abschlussbesprechung (1h). Somit treffen wir uns in diesen letzten 4 Wochen  noch 2 x.

Preis: 549 €

Ich freue mich, bei Ernährungsfragen helfend zur Seite zu stehen - ein paar interessante Artikel zu dem Thema kann man in meinem Blog finden. 

Kontakt: +49 (0) 173 63 24 090 oder email begefit@email.de

 

ernaehrungs-fotos
blockHeaderEditIcon

        Gute Ernährung beginnt mit guten Lebensmitteln.

    Mein Tipp - Bio und Regional! 

       In Bremen z. B. bei

Bottom1
blockHeaderEditIcon

     Anschrift

       BeGefit LLC Bianca Garms
       30 N Gould St STE N
       Sheridan Wyoming 82801


Bottom2
blockHeaderEditIcon

Trainiere mit mir!

Nutze mein umfangreiches Kursangebot.
Trainiere in der Gruppe und hab Spaß.

  • Outdoor Bootcamp by Bianca
  • Bianca´s Outdoor Yoga
  • fit & schmerzlos Rücken- &Faszientraining



 

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Melde Dich & werde fit!

Hast Du noch offene Fragen zu meinen Kursen?


Ruf mich an oder schreibe mir

Tel: +49 (0) 173 63 240 90

begefit@email.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*