*

Ernährungsberatung

 

Sport und Ernährung gehören zusammen wie ein Paar Schuhe


Gesunde Ernährung - die optimale Ergänzung zum Sport:
 

Sport ist eine der möglichen Komponenten, um ein gesünderes, vitaleres Leben zu haben. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit frischen, schonend zubereiteten Nahrungsmitteln ist jedoch wichtiger.

Allgemeine Fitnessregel: Sport = 30 % - Ernährung = 70 %


Abnehmen, Gewicht halten oder Ernährungsumstellung - was ist Dein Ziel?

.........

 

Ernährungsberatung:

Wer liebt nicht Genuß und gutes Essen? Mal ein Eis, Kuchen oder Schokolade? Das geht mir genauso und ich esse viel und gerne, ohne dabei zuzunehmen.

Als Sport- und Ernährungscoach stehe ich helfend zur Seite um die individuellen Ernährungsziele zu erreichen:

 

- Abnehmen und dabei trotzdem satt sein

- Gewicht halten und dabei trotzdem satt sein

- Gewicht zunehmen mit gesunder Ernährungsweise

- dauerhafte Ernährungsumstellung für ein gesundes, vitales Leben

 

Meine Ernährungsberatung ist darauf ausgelegt, dass die individuellen Ziele erreicht und dauerhaft gehalten werden können. Ich vermittle eine Ernährungsweise, die bis an Ihr Lebensende mit Genuß praktiziert werden kann. Dadurch wird der Jojo-Effekt vermieden.

 


Ich freue mich, bei Ernährungsfragen helfend zur Seite zu stehen - ein paar interessante Artikel zu dem Thema kann man in meinem Blog finden. 

 

ernaehrungs-fotos
blockHeaderEditIcon

Bottom1
blockHeaderEditIcon

     Anschrift

       Bianca Garms BeGefit
       Oranienstr. 2
       DE-28205 Bremen

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Mein Angebot

Nutze mein umfangreiches Kursangebot.
Du kannst an meinen Gruppenkursen
teilnehmen oder private Kurse buchen.

Ich biete Dir folgende Trainingsmöglichkeiten:

  Personaltraining      fit&schmerzlos Rücken-&Faszientraining 
  Lauftraining              Ernährunsberatung
  Progressive Muskelentspannung
  bootcamp by Bianca

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Melde Dich & werde fit!

Hast Du noch offene Fragen zu meinen Kursen oder
zum Personal Training?


Ruf mich an oder schreibe mir

Tel: +49 (0) 173 63 240 90

bianca.garms@email.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail